Neue Serie: Weltweite E-Invoicing Compliance

Die große Herausforderung bei der Umstellung auf elektronische Rechnungsverarbeitung besteht meist weniger in der Verarbeitung elektronischer Formate sondern oft darin, alle relevanten gesetzlichen Bestimmungen zu beachten und zu befolgen. Gerade Unternehmen im internationalen Umfeld stehen schnell vor einer großen Hürde. Was genau muss ich berücksichtigen wenn eine Rechnung nach Mexiko gestellt wird oder welche Vorschriften gelten in Frankreich?

Weltweite Compliance

Gemeinsam mit unseren Partnern stellen wir in den meisten Ländern weltweit die Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen bei der Verwendung elektronischer Rechnungen sicher. Profitieren Sie von unserem Know-how und dem unserer Partner Trustweaver und Signature South Consulting. Zudem sind wir Mitglied in den führenden E-Invoicing Verbänden (EESPA, CEN, GS1, VeR etc.) und bleiben insbesondere beim Thema B2G E-Invoicing für Sie am Ball.

Jede Woche ein neues Land

In unserer neuen Serie erfahren Sie mehr über die E-Invoicing Regularien in Europa und weltweit. Jeden Freitag schauen wir uns die spezifischen Bestimmungen in einem Land genauer an und fassen die wichtigsten Fakten für Sie zusammen. Erfahren Sie mehr in unserem Leitfaden oder starten Sie direkt mit den einzelnen Ländern!

Möchten Sie mehr über unsere E-Invoicing Lösungen erfahren oder sind Sie an einem speziellen Land interessiert? Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch oder laden Sie weitere Dokumente zum Thema E-Invoicing herunter:


Themenbibliothek

Tax Compliant Global  Electronic Invoice Lifecycle Management

A TrustWeaver White Paper
November 2017


Billentis Market Report 2017 Deutsch

Die E-Rechnung steht im Zeichen großer Marktveränderungen

November 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 


EU Compendium
E-Invoicing and Retention in Europe

November 2016

 

 

 

 

Leave a Reply