Wir haben nachgefragt: 21 Kundenmeinungen über die Lösung zur Automatisierung der Debitorenbuchhaltung von Esker

Trotz der Tatsache, dass wir im digitalen Zeitalter leben und arbeiten, bleiben Prozesse in der Debitorenbuchhaltung in vielen Unternehmen eine manuelle Angelegenheit. Ob händische Rechnungserstellung und -zustellung, sich anhäufende E-Mails und Telefonanrufe und Tabellenkalkulationen – diese Aspekte verursachen Kosten in Form von Demotivation der Mitarbeiter, hohen Betriebskosten und negativer Kundenerfahrung.

Unternehmen, die bereit sind, ihre Prozesse digital zu transformieren, haben dadurch entsprechende Optionen. Die Automatisierung des gesamten oder eines Teils der Debitorenbuchhaltung hat sich als wirksame Strategie zur Bewältigung der oben genannten Herausforderungen und zur Steigerung von Geschäftswachstum, Rentabilität und Innovation erwiesen.

Wie Unternehmen von dieser Automatisierung durch Esker profitiert haben, lesen Sie in den folgenden Zitaten unserer Kunden:

Meinungen zu höherer Geschwindigkeit, Produktivität und Zeitersparnis

„Die automatisierten Tools zum Forderungsmanagement von Esker waren ein großer Vorteil für unsere Buchhalter. Jetzt konzentrieren sie sich mehr auf die Kundenbindung als auf manuelle Verwaltungsaufgaben.”
Vice President of Finance | Hillcrest Food Service

„Esker war für mich als Debitorenmanager ein großer Vorteil. Mein Team ist nicht nur weit weniger gestresst und überfordert, ich arbeite auch nicht mehr 11 bis 12 Stunden am Tag und habe mehr Zeit, mich auf größere Projekte zu konzentrieren, die sich auf das Unternehmen auswirken.“
Accounts Receivable Manager | Oneta Company

„Wir suchten nach einem One-Stop-Shop, der unser CRM verbessern und unsere Debitorenbuchhaltung und O2C-Zyklen beschleunigen kann. Das haben wir bei Esker gefunden.“
Controller | ProScreening


Eine Übersicht der Features zur Esker-Lösung finden Sie
in unserer kostenfreien Solution Summary


Meinungen zu Sichtbarkeit & Reporting

“Wenn ich früher wissen wollte, was mein Team täglich oder wöchentlich arbeitet, musste ich mich mit jedem einzelnen von ihnen einzeln unterhalten. Mit Esker klicke ich lediglich auf eine Schaltfläche und die Daten liegen vor mir. Was früher 12-15 Stunden pro Woche dauerte, ist jetzt in wenigen Minuten erledigt.“
Credit Manager | Temperature Equipment Corporation

„Mit der Lösung für Debitorenbuchhaltung von Esker konnten wir genau bestimmen und verbessern, wo unsere Probleme im Forderungsmanagement lagen. Jetzt können wir besser verwalten und gezielt beantworten, warum und wo wir unsere Ressourcen platzieren.”
Corporate Controller | ProLift Industrial Equipment

„Die Sichtbarkeit, die Esker bietet, ermöglicht es unserem Team nicht nur, schneller und effizienter zu arbeiten, sondern hilft uns auch zu ermitteln, wo die Verbesserung liegt und warum Rechnungen nicht bezahlt werden. Es passt einfach hervorragend zu unserem Unternehmen und macht genau das, wofür wir es brauchen.”
Credit Manager | Lubrications Technologies, Inc.

Meinungen zu automatisierter Rechnungsstellung & E-Invoicing Unterstützung

“Dank Esker konnten wir unseren Kunden helfen, auf die elektronische Rechnung umzusteigen und die Komplexität des Verwaltungsbereichs besser zu verstehen.”
Director of Administration and Continuous Improvement | Xylem Water Solutions

„Dank der intuitiven und anpassbaren Lösung von Esker konnten wir die Verarbeitung von Papierrechnungen automatisieren und schrittweise zur elektronischen Rechnungsstellung übergehen. Die Teams von Esker sind engagiert, professionell und haben ein perfektes Verständnis für unsere Bedürfnisse.”
Project Manager | Nexecur

“Heute verfügen wir über eine vollständige Lösung für die Debitorenbuchhaltung, mit der Rechnungen in allen Formaten – Papier, PDF mit elektronischer Signatur und EDI – an alle unsere Kunden gesendet werden können, auch an Kunden im öffentlichen Sektor.”
CIO | Eurofeu

Meinungen zu verbesserten Zahlungsmöglichkeiten

„Esker bietet unseren Kunden die Möglichkeit, schnell und pünktlich zu bezahlen. Dies ist eine großartige Möglichkeit für uns, unsere Prozesse zu optimieren und unseren Kunden eine Lösung zu bieten, die zur Aufrechterhaltung der Compliance beiträgt. Mit der erzielten Effizienz kann sich unser Verkaufsteam auf die Gewinnung neuer Kunden konzentrieren.“
Vice President of Execution | Remarkable Liquids

„Die Autopay-Funktion hat sich für unsere Kunden als sehr vorteilhaft erwiesen und uns gleichzeitig mehr Sicherheit gegeben, dass wir eine Zahlung erhalten. Der Geldbetrag, der durch Esker eingeht, wächst stetig weiter. Die Lösung wird entscheidend sein, wenn wir weiter wachsen.“
Project Manager | Remarkable Liquids

„Esker gibt unseren Mitarbeitern, insbesondere durch die Zahlungsoption, mehr Zeit, sich auf höherwertige Aktivitäten zu konzentrieren. Unsere Debitorenbuchhaltung musste früher Anrufe tätigen und Zahlungen für unsere Kunden manuell verarbeiten. Jetzt ist es ein viel effizienterer und selbstbedienbarer Prozess.”
Director of Operations & Acquisitions | Toshiba Business Solutions

Meinungen zu Benutzerfreundlichkeit

“Ich war sehr mit Systemen der Debitorenbuchhaltung vertraut. Daher wusste ich, was ich wollte und vor allem, was das Team brauchte. Die Lösung von Esker hat den Test mit Bravour bestanden – sie ist einfach so intuitiv und einfach zu bedienen.”
Credit Manager | Temperature Equipment Corporation

„Was uns zu Eskers Lösung hingezogen hat, war die einfache Bedienung und Installation. Es klang zu gut, es nicht zu versuchen – und es war alles, was wir uns erhofft hatten.”
CCE–Credit Manager | Crescent Parts & Equipment

Die Disziplin, die Esker im Debitorenprozess verfolgt, ist phänomenal. In mehr als 20 Jahren ist es aufgrund seiner Einfachheit die beste Lösung, die ich je verwendet habe.”
Global Director of Financial Services | Trek Bicycle

Meinungen zu nahtloser Implementierung

„Esker war perfekt mit dem kompatibel, was wir hatten, und die Implementierung hätte nicht einfacher sein können. Nach nur wenigen Wochen haben Kunden und Teammitglieder erzählt, wie gut die Lösung ist.“
Director of IT | LinPepCo

„Einer der großen Vorteile bei der Implementierung war, wie flexibel Esker ist. Sie haben mit uns zusammengearbeitet, um die Benutzeroberfläche in 14 verschiedene Sprachen zu übersetzen, mit unseren internationalen Partnern an Zahlungsstrategien gearbeitet und uns sogar dabei geholfen, das Erscheinungsbild unserer Dokumente zu verbessern. Es war eine echte Partnerschaft.“
Global Director of Financial Services | Trek Bicycle

„Die Lösung von Esker ist für das Alltagsgeschäft der Teams äußerst intuitiv. In weniger als einem Monat waren wir unterwegs – der Mangel an Hindernissen wurde sehr geschätzt.“
CFO | Fireproof Records Center

Meinungen zu Esker selbst & darüber hinaus

„Wir fanden es gut, dass Esker der einzige Anbieter war, der eine breite Palette von Lösungen anbot, nicht nur im Bereich Debitorenbuchhaltung, sondern auch in der Kreditorenbuchhaltung und weiteren. Wir befinden uns in einer Phase schnellen Wachstums und denken, Esker kann in Bezug auf die Lösungen, die unserem Unternehmen angeboten werden, mit uns wachsen.“
Vice President | Potter Electric Signal

“Über die Rechnungsverarbeitung hinaus möchten wir Esker verwenden, um andere Geschäftsdokumente von SAP zu automatisieren oder sogar um Dokumente zu verwalten, die in SAP eingegeben werden.”
Administrative & Finance Director | Samsung Electronics France

„Wir sind sehr zufrieden mit unserer Zusammenarbeit mit Esker und zuversichtlich für die Zukunft. Tatsächlich haben wir kürzlich die Lösung für Debitorenbuchhaltung von Esker in den USA und in Australien eingesetzt und hoffen, dass wir irgendwann auch auf die Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung umsteigen können.“
Director of Information Systems | Arkadin

Leave a Reply