Esker Impact Awards 2020 – Digitale Preisverleihung am 02.12.2020

Gezeigt wird das offizielle Logo der Esker Impact Awards 2020 Germany.

Mit den Esker Impact Awards werden Kunden ausgezeichnet, die besondere Leistungen und Ergebnisse mit den Lösungen von Esker erzielt haben. In der digitalen Awardverleihung am 2. Dezember 2020 werden Awards in drei verschiedenen Kategorien verliehen:

  • Advocate of the Year: Mit dieser Auszeichnung werden Kunden ausgezeichnet und belohnt, die sich konsequent für Esker eingesetzt haben. Sei es über unseren All Access Hub, bei Veranstaltungen, bei der Abgabe von Bewertungen oder Referenzen oder bei der Bereitstellung von Empfehlungen
  • Biggest Champion: Diese Kategorie richtet sich an User, die unsere Lösung hervorragend genutzt haben, die Erwartungen ihres Teams (oder auch ihre eigenen) übertroffen haben und die Esker exzellent anzuwenden wissen
  • Best Results: Diese Auszeichnung soll unsere Kunden belohnen, die die besten Ergebnisse seit der Implementierung unserer Lösung erzielt haben: höchste Produktivitätsgewinne, größte Kosteneinsparungen, beste Verbesserungen der Mitarbeiterzufriedenheit usw.

Die Gewinner können sich über eine Esker Impact Awards Trophäe freuen, welche im Nachhinein – aufgrund der aktuellen Situation – auf postalischem Wege versandt wird. Durch die Auszeichnungen möchte sich Esker bei seinen Kunden für die Zusammenarbeit bedanken und deren Leistungen mit den Lösungen von Esker hervorheben.

Die Gewinner machen auf Ihre Branche aufmerksam und erhöhen die Sichtbarkeit ihres Teams in ihrem Unternehmen. Eine Auszeichnung kann das Fachwissen des Unternehmens hervorheben und zeigen, wie erfolgreich der Übergang zur Automatisierung erfolgt ist und die allgemeinen Herausforderungen in der jeweiligen Branche gemeistert wurden.
Die Lösung von Esker erleichtert den Mitarbeitern die Arbeit und gibt ihnen Zeit für höherwertige Aufgaben. Die Lösung kann sich als Aspekt für die Mitarbeiterbindung und als überzeugendes Argument für die Gewinnung von Talenten erweisen. Eine Auszeichnung betont, wie das Arbeitsumfeld des Teams verbessert wurde und wie wichtig den Gewinnern das Wohlbefinden der Mitarbeiter ist.

Die Auswahl der Gewinner

Der Esker-Bewertungsausschuss wählt die Award Gewinner auf Grundlage folgender Kriterien aus:

  • Advocate of the Year
  • Engagement bei Esker All Access, unserem Online-Community-Hub für Kunden
  • Teilnahme an Kundenmarketing-Inhalten wie Customer Stories, Video-Testimonials, Webinaren
  • Success Story bei unserem Esker All Access Event
  • Referenz für potenzielle Kunden oder Abgeben einer Empfehlung
  • Biggest Champion
  • Übertroffene Erwartungen bei der Verwendung oder Implementierung unserer Lösung
  • Erreichen von Produktivitätssteigerungen durch die Nutzung der Lösung
  • Verbesserung der Mitarbeiterzufriedenheit
  • Steigerung der Nutzung von Esker innerhalb des Unternehmens
  • Best Results
  • Steigerung von ROI und Effizienz
  • Verbesserung der Produktivität
  • Erhähung von Umsatz und Gewinn
  • Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit

Registrieren auch Sie sich für die digitale Preisverleihung am 02.12.2020 und erfahren Sie, was die Kunden von Esker mit dem Einsatz der Lösungen erreicht haben.

Über Esker

Esker ist ein weltweit führender Anbieter von cloud-basierter Software zur Automatisierung von Dokumentenprozessen und unterstützt Finanz- und Kundendienstabteilungen bei der digitalen Transformation ihrer Zyklen in den Bereichen Order-to-Cash (O2C) und Procure-to-Pay (P2P). Die Lösungen von Esker werden weltweit von über 6.000 Unternehmen eingesetzt und beinhalten Technologien wie künstliche Intelligenz (KI), um die Produktivität zu steigern, die Transparenz zu optimieren, das Betrugsrisiko zu senken und die Zusammenarbeit intern sowie mit Kunden und Lieferanten zu verbessern. Esker verfügt über Niederlassungen in Nord- und Lateinamerika, Europa und im Asien-Pazifik-Raum, wobei sich der deutsche Sitz in München und Ratingen befindet.