Esker on Air | Folge 1: Wer nicht fragt, bleibt dumm: Wie man sich den richtigen Anbieter für eine Automatisierungslösung aussucht

Tim Schroeder, Account Manager bei Esker Deutschland, bringt Klarheit in das Thema, wie man sich eine geeignete Automatisierungslösung für die Kreditorenbuchhaltung aussucht. Durch die vielfältigen Angebote mit verschiedensten Lösungen und Features kann durchaus einmal Verwirrung herrschen.

In unserer aktuellen Podcast-Folge definieren wir daher drei Fragen, die sich Unternehmen stellen sollten, um die bestmögliche Lösung für das eigene Unternehmen zu finden!

Sie möchten mehr erfahren? Gerade weil die Thematik so komplex ist, haben wir insgesamt 15 Fragen entwickelt, die sich Unternehmen stellen sollten und die Antworten, die sie erwarten können. Dies haben wir kompakt in unserem eBook “Buyer’s Guide für den Rechnungseingang” zusammengefasst, welches kostenlos heruntergeladen werden kann.

Über Esker

Esker ist ein weltweit führender Anbieter von cloud-basierter Software zur Automatisierung von Dokumentenprozessen und unterstützt Finanz- und Kundendienstabteilungen bei der digitalen Transformation ihrer Zyklen in den Bereichen Order-to-Cash (O2C) und Procure-to-Pay (P2P). Die Lösungen von Esker werden weltweit von über 6.000 Unternehmen eingesetzt und beinhalten Technologien wie künstliche Intelligenz (KI), um die Produktivität zu steigern, die Transparenz zu optimieren, das Betrugsrisiko zu senken und die Zusammenarbeit intern sowie mit Kunden und Lieferanten zu verbessern.
Esker verfügt über Niederlassungen in Nord- und Lateinamerika, Europa und im Asien-Pazifik-Raum, wobei sich der deutsche Sitz in München und Ratingen befindet. Weitere Informationen über Esker und die Lösungen des Unternehmens finden Sie unter: www.esker.de und blog.esker.de.