Esker on Air | Folge 3: Unser FAQ zur digitalen Auftragsverarbeitung

Welche Fragen bekommen wir häufig von Interessenten zum Thema automatisierte Auftragsverarbeitung gestellt? Wie lässt sich zum Beispiel die manuelle Verarbeitung und menschliches Eingreifen auf ein Minimum reduzieren? In unserer neusten Folgen geht Country Manager Rafael Arto-Haumacher auf diese häufig gestellten Fragen ein.

  • Können moderne Lösungen einen vollständig elektronischen Auftragsautomatisierungsprozess liefern?
  • Wie wichtig ist die Automatisierung übergreifender Prozesse?
  • Wie kann die Kommunikation zwischen Kundendienstmitarbeitern und Kunden verbessert werden?
  • Wie geht die digitale Lösung mit EDI um?
  • Wie funktioniert das Auslesen von Dokumenten und wie wird mit unterschiedlichen Layouts umgegangen?

Lesen Sie zudem in unserem kostenlosen eBookBuyer´s Guide: Automatisierung der Auftragsverarbeitung“ mehr über dieses spannende Thema. Teilen Sie Ihre Erkenntnisse in Ihrem Unternehmen und leisten so einen wichtigen Beitrag zur Mitarbeiterzufriedenheit.

Über Esker

Esker bietet eine globale Cloud-Plattform zur Automatisierung von Dokumentenprozessen und unterstützt Finanz- und Kundendienstabteilungen bei der digitalen Transformation in den Bereichen Order-to-Cash (O2C) und Procure-to-Pay (P2P). Die Lösungen von Esker werden weltweit eingesetzt und beinhalten Technologien wie künstliche Intelligenz (KI), um die Produktivität und die Transparenz im Unternehmen zu erhöhen. Zugleich wird damit die Zusammenarbeit von Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern gestärkt. Esker verfügt über Niederlassungen in Nord- und Lateinamerika, Europa und im Asien-Pazifik-Raum, wobei sich die deutschen Standorte in Feldkirchen/München und Ratingen befinden. Das in Frankreich börsennotierte Unternehmen erwirtschaftete im Jahr 2021 einen Umsatz von 133 Millionen Euro, zwei Drittel davon außerhalb Frankreichs. Weitere Informationen über Esker und die Lösungen des Unternehmens finden Sie unter: www.esker.de und blog.esker.de.