Esker on Air | Folge 4: Customer Experience – der Kunde im Fokus

In unserer aktuellen Podcast-Folge sprechen Customer Experience (CX) Manager Detlef Schwan und Marketing Manager Peter Gatzen über das Thema Customer Experience bei Esker. Erfahren Sie, was hinter dem Begriff steckt und wie Esker seinen Kunden ein bestmögliches Benutzererlebnis bietet.

  • Was bedeutet CX bei Esker?
  • Welche Rolle spielt CX für den vertrieblichen Erfolg eines Unternehmens?
  • Wie entscheidend ist es für ein gutes Kundenerlebnis, dass automatisierte Prozesse effizient und transparent sind?
  • Die aktuelle Situation stellt viele Kunden vor besondere Herausforderungen. Welche Faktoren sind in einer solchen Zeit für die Kundenbeziehung besonders wichtig?

Über Esker

Esker ist ein weltweit führender Anbieter von cloud-basierter Software zur Automatisierung von Dokumentenprozessen und unterstützt Finanz- und Kundendienstabteilungen bei der digitalen Transformation ihrer Zyklen in den Bereichen Order-to-Cash (O2C) und Procure-to-Pay (P2P). Die Lösungen von Esker werden weltweit von über 6.000 Unternehmen eingesetzt und beinhalten Technologien wie künstliche Intelligenz (KI), um die Produktivität zu steigern, die Transparenz zu optimieren, das Betrugsrisiko zu senken und die Zusammenarbeit intern sowie mit Kunden und Lieferanten zu verbessern.

Esker verfügt über Niederlassungen in Nord- und Lateinamerika, Europa und im Asien-Pazifik-Raum, wobei sich der deutsche Sitz in München und Ratingen befindet. Weitere Informationen über Esker und die Lösungen des Unternehmens finden Sie unter: www.esker.de und blog.esker.de.