Account Manager Tim Schroeder erklärt in dieser Folge, wie das Lieferantenportal innerhalb der P2P-Digitalisierungslösung von Esker nicht nur dem User, sondern auch dessen Lieferanten nutzt. Hierbei wird auf folgende Punkte eingegangen:
- Was genau ist ein Lieferantenportal?
- Welche Vorteile bietet eine gepflegte bzw. aktuelle Lieferantendatenbank dem Kunden?
- Wie gestaltet sich das Portal aus Sicht der Lieferanten?
- Können auch Dokumente wie Versicherungen oder Zertifizierungen hinterlegt werden?
In folgendem Video geben wir Ihnen zudem eine Übersicht des Lieferantenportals aus einem unserer Webinare.
Über Esker
Esker ist ein weltweit führender Anbieter von cloud-basierter Software zur Automatisierung von Dokumentenprozessen und unterstützt Finanz- und Kundendienstabteilungen bei der digitalen Transformation ihrer Zyklen in den Bereichen Order-to-Cash (O2C) und Procure-to-Pay (P2P). Die Lösungen von Esker werden weltweit von über 6.000 Unternehmen eingesetzt und beinhalten Technologien wie künstliche Intelligenz (KI), um die Produktivität zu steigern, die Transparenz zu optimieren, das Betrugsrisiko zu senken und die Zusammenarbeit intern sowie mit Kunden und Lieferanten zu verbessern.
Esker verfügt über Niederlassungen in Nord- und Lateinamerika, Europa und im Asien-Pazifik-Raum, wobei sich der deutsche Sitz in München und Ratingen befindet. Weitere Informationen über Esker und die Lösungen des Unternehmens finden Sie unter: www.esker.de und blog.esker.de.