Preisverleihung der Esker Impact Awards 2021

Auch in diesem Jahr haben uns unsere Kunden mit Ihren beeindruckenden Ergebnissen und Leistungen inspiriert. Die Kooperation ging weit über eine simple Implementierung unserer Automatisierungslösungen hinaus und die Resultate können sich mehr als sehen lassen!

Mit den Esker Impact Awards zeichnen wir Projekte und Kunden aus, die durch die Technologie von Esker dem digitalen Fortschritt gefolgt sind und ihr Business durch Automatisierung neu gestaltet haben. Unsere Gewinner haben ihre ganz eigene Geschichte zu erzählen. Was sie jedoch gemeinsam haben, sind die Erzielung von hervorragenden Ergebnissen und das perfekte Handling unserer Lösungen. Und genau diese Vorreiterrollen möchten wir durch unsere Auszeichnungen honorieren.

Unsere Awards werden in drei Kategorien vergeben:

  • Advocate of the Year: Mit dieser Auszeichnung werden Kunden ausgezeichnet und belohnt, die sich konsequent für Esker eingesetzt haben. Sei es über unseren All Access Hub, bei Veranstaltungen, bei der Abgabe von Bewertungen oder Referenzen oder bei der Bereitstellung von Empfehlungen
  • Biggest Champion: Diese Kategorie richtet sich an User, die unsere Lösung hervorragend genutzt haben, die Erwartungen ihres Teams (oder auch ihre eigenen) übertroffen haben und die Esker exzellent anzuwenden wissen
  • Best Results: Diese Auszeichnung soll unsere Kunden belohnen, die die besten Ergebnisse seit der Implementierung unserer Lösung erzielt haben: höchste Produktivitätsgewinne, größte Kosteneinsparungen, beste Verbesserungen der Mitarbeiterzufriedenheit usw.

Die Gewinner machen auf Ihre Branche aufmerksam und erhöhen die Sichtbarkeit ihres Teams in ihrem Unternehmen. Durch einen Impact Award wird das Fachwissen des Unternehmens hervorgehoben und anhand eines konkreten Falls aufgezeigt, wie erfolgreich der Übergang zur Automatisierung erfolgt ist und die allgemeinen Herausforderungen in der jeweiligen Branche gemeistert wurden.

Die Lösung von Esker erleichtert den Mitarbeitern die Arbeit und gibt ihnen Zeit für höherwertige Aufgaben. Dies kann sich als Aspekt für die Mitarbeiterbindung und als überzeugendes Argument für die Gewinnung von Talenten erweisen. Eine Auszeichnung betont, wie das Arbeitsumfeld des Teams verbessert wurde und wie wichtig den Gewinnern das Wohlbefinden der Mitarbeiter ist.

Erfahren Sie im Detail, welche Ergebnisse durch eine Automatisierung der P2P- und O2C-Prozesse erreicht werden kann, wenn unsere Gewinner in der Preisverleihung selbst zu Wort kommen und von ihren Erfahrungen berichten. Mit dabei sind ebenfalls Rafael Arto-Haumacher, Country Manager bei Esker Germany, und Jean-Michel Bérard, CEO von Esker.

Melden Sie sich jetzt an für die digitale Verleihung am 1. Dezember um 13:00 Uhr.