Esker on Air | Folge 4: Claims & Deductions Trendstudie

Nach der Veröffentlichung unserer Trendstudie letzte Woche gehen wir in unserer aktuellen Podcast-Folge näher auf das Thema ein und erklären kurz und kompakt, welche Ergebnisse in der Studie erzielt wurden. Rafael Arto-Haumacher, Country Manager bei Esker Deutschland, klärt über folgende Fragen auf:

  • Was versteht man unter dem Bergiff “Claims & Deductions”?
  • Wie präsent ist das Thema bereits in Unternehmen?
  • Wie etabliert ist der Begriff “Claims & Deductions” in deutschen Unternehmen?
  • Welche Abteilungen sind in den Prozess involviert?
  • Wie hoch ist die Automatisierungsquote und wie ist die zukünftige Planung in Richtung Automatisierung?

Die gesamte Trendstudie Claims & Deductions 2022 steht Ihnen zudem kostenfrei zum Download.

Über Esker

Esker bietet eine globale Cloud-Plattform zur Automatisierung von Dokumentenprozessen und unterstützt Finanz- und Kundendienstabteilungen bei der digitalen Transformation in den Bereichen Order-to-Cash (O2C) und Procure-to-Pay (P2P). Die Lösungen von Esker werden weltweit eingesetzt und beinhalten Technologien wie künstliche Intelligenz (KI), um die Produktivität und die Transparenz im Unternehmen zu erhöhen. Zugleich wird damit die Zusammenarbeit von Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern gestärkt. Esker verfügt über Niederlassungen in Nord- und Lateinamerika, Europa und im Asien-Pazifik-Raum, wobei sich die deutschen Standorte in Feldkirchen/München und Ratingen befinden. Das in Frankreich börsennotierte Unternehmen erwirtschaftete im Jahr 2021 einen Umsatz von 133 Millionen Euro, zwei Drittel davon außerhalb Frankreichs. Weitere Informationen über Esker und die Lösungen des Unternehmens finden Sie unter: www.esker.de und blog.esker.de.