Esker wird im ersten Gartner® Magic Quadrant™ für integrierte Invoice-to-Cash-Anwendungen aufgeführt

Esker freut sich, bekannt zu geben, dass wir im Gartner® Magic Quadrant™ für integrierte Invoice-to-Cash-Anwendungen im Jahr 2022 als Herausforderer eingestuft worden sind.

Das unsichere Klima der letzten Jahre hat nicht nur die digitale Transformation von Finanzprozessen erheblich beschleunigt, sondern auch die Nachfrage nach optimierten Invoice-to-Cash (I2C)-Lösungen verstärkt. Früher nicht so sehr im Fokus wie der Procure-to-Pay (P2P)-Zyklus, haben die Unternehmen erkannt, wie wichtig es ist, ihren Zahlungseingangsprozess zu optimieren und ihre Umsätze zu sichern.

Esker ist bestrebt, seine umfassende, mit KI-Technologien ausgestattete Lösung kontinuierlich weiterzuentwickeln, um den gesamten Invoice-to-Cash-Zyklus und die Umsatzrealisierung zu verbessern und gleichzeitig die Einhaltung der E-Invoicing-Vorschriften zu gewährleisten. Wir werden den Finanzteams auch weiterhin die modernste Technologie zur Verfügung stellen, die gute Geschäftsbeziehungen zu Kunden und Lieferanten aufbaut und Mitarbeitende weiterhin motiviert, um ein langfristiges Geschäftswachstum zu gewährleisten.

Um ein kostenloses Exemplar des 2022 Gartner Magic Quadrant für integrierte Invoice-to-Cash-Anwendungen zu erhalten, klicken Sie bitte hier.

Gartner, Magic Quadrant for Integrated Invoice-to-Cash Applications, Nisha Bhandare, Mark McDonald, Tamara Shipley, veröffentlicht am 7. April 2022
Gartner, Magic Quadrant for Procure-to-Pay Suites, 25. Oktober 2021, Kaitlynn Sommers, William McNeill et al

Gartner und Magic Quadrant sind eingetragene Warenzeichen von Gartner, Inc. und/oder ihrer Tochtergesellschaften in den USA und anderen Ländern und werden hier mit freundlicher Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.

Gartner unterstützt keine Anbieter, Produkte oder Services in seinen Publikationen im Bereich der Marktforschung und spricht keine Empfehlung für Technologieanwender aus, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Auszeichnungen auszuwählen. Die Publikationen von Gartner geben die Meinung der Gartner-Marktforschungsorganisation wieder und sollten nicht als Tatsachenbehauptungen ausgelegt werden. Gartner lehnt jede ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung in Bezug auf seine Marktforschungsaktivität ab, einschließlich jeglicher Gewährleistung der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

Peter Gatzen

Head of Marketing bei Esker Deutschland

More Posts - Website